Neu Laden

Bang! Heroes

Ballerspiel

0
(2.5)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bang! Heroes
In Bang! Heroes spielt ihr entweder den gefürchtet Gunslinger oder den altbekannten Trickster Raven und schießt euch in einem sehr gut durchdachten und ausgereiften Flashspiel durch den etwas wilderen Westen. Denn hier gibt es nicht nur normale Gegner sondern vermehrt komische Roboter bzw. automatische Kanonen die in bestimmter Weise zerstört werden müssen. Kommen wir nun erstmal zu den negativen Sachen, die da wären: Die Ladezeiten... das Spiel wird nicht auf meine Server gehostet da die Programmierer der Meinung waren das sie nur einen Pre-Loader rausgeben der sich mit deren Seite verbindet. Das wiederum hat den Nachteil, dass die Serverlast riesig ist und das Bild lange Schwarz bleibt. Das Spiel kann man als Side-Scrolling-Shoot em' Up bezeichnen. Sammele unterwegs verschiedene Gegenstände ein zerstöre deine Gegner und sammele Trophäen. Als Steuerung nutzt ihr W,A,S,D und schießt sowie zielt mit der Maus. Euer Spielstand wird nach jedem Level automatisch gespeichert, es sei denn ihr löscht die Cookies.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Bang! Heroes