Neu Laden
Vollbild

Astro Swipe

3-Gewinnt Spiel

1
(2.9)
Stimmen(189)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Astro Swipe
Diesmal führt uns ein 3-Gewinnt Spiel in die weiten des Universums, denn in Astro Swipe müssen wir ganze Planeten zu 3er-Paaren verbinden. Insgesamt warten 50 Level auf uns. Die Ziele variieren dabei wie wir es mittlerweile gewohnt sind von Level zu Level. Zusätzlich haben wir nur eine begrenzte Anzahl an "Moves" die wir machen dürfen um das Ziel zu erreichen. Mehr 3 Gewinnt Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: schwarzes loch
User:
Eingestellt am: 10.03.2017, 21:40

wie kann ich ein schwarzes loch zerstören? (Level 2)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.03.2017, 12:53

Einfach auf dem Feld 3 gleiche Planten-Paare miteinander "verbinden"

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.03.2017, 23:17

Sorry: "Planten Paar" finde ich nicht. Kannst Du das bitte beschreiben? Wie sieht das aus?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.05.2017, 21:38

irgendwie bin ich zu level 5 gekommen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.09.2017, 11:11

Spiele ruckeln, stoppen, hängen. Dann muss man sich erneut anmelden und wie immer sind alle bisherigen Spielstände gelöscht. Als Anwort bekommt man dann, es läge an der eigenen Internetverbingung, den eigenen Anbieter und die Spielstände würden nicht bei spieleumsonst gespeichert sondern auf den eigenen PC/Server. Selbst ein Kommentar zu schreiben dauer eine halbe Ewigkeit. Aber die Werbung, die funktioniert einwandfrei. Fazit: Umsonst ist wirklich umsonst - was kostenfrei ist taugt mal wieder nichts. Sehr schade und enttäuschend.