Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Alühn 2

Alühn 2

Adventurespiel

Alühn 2
Stimmen(5) Score :4.4
Titel: Alühn 2 
Eingestellt am: 09.11.2010, 03:31
Lizenz: Freeware
Downloads: 15961x

Alühn 2 Flagge

Alühn 2 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Das positiv bekloppte Adventure einer deutschen Fangemeinde ist nach 4 Jahren Produktionszeit fertig. Ladies and Gentleman der zweite Teil von Alühn steht nun zum Download bereit und gefällt uns. Die Story ist natürlich mal wieder "schräg" ein kleiner Teil des Meteors hat überlegt und ist im Kopf eines Waldpenner gestoßen. Diese will nun Godzilla-Like Unheil in der Stadt anrichten. Naja usw. halt.


Features IconFeatures :

- 8 Minigames
- 48 Nebendarsteller
- Ãœber 3 1/2 Stunden deutsche Sprachausgabe
- 57 detailierte und individuelle Räume
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Alühn 2 Bild 1


Alühn 2 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (287 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Alühn 2