Neu Laden
Vollbild

3000 AD

Arcade Game

0
(3.2)
Stimmen(46)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
3000 AD
3000 AD ist ein Retro-Style Mech-Warrior Spiel. Ihr bedient einen Roboter, mit den Tasten W,A,S,D und zielt bzw. schießt dann mit der linken Maustaste. Die Grafik ist ein wenig Strange und hätte besser gelöst werden können, vor Allem das "Wasser" verwirrt und man weiß nicht gleich welches Terrain begehbar ist. Sehr unübersichtlich ist auch das weiterkommen nach der ersten Mission, da muss man erstmal seinen Mech neu mit Waffen bestücken damit man weiter spielen kann, ansonsten findet man dort keinen Button. Das Upgrademenü ist auch unübersichtlich, an sich war das Game eine gute Idee wurde dann aber zu lieblos umgesetzt, Schade!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Arcade Games,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.08.2009, 17:56

DAMN! Very nice! I loved playing this game, but its a little bit to easy :P
It reminds me on Command & Conquer Tiberian Sun! I love it :>

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » 3000 AD