Neu Laden
Vollbild

10 is Again

Mathe Spiel

0
(4.2)
Stimmen(11)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
10 is Again
Nach dem großen Erfolg von 10 konnte natürlich der Nachfolger nicht lange warten. Diesmal wird es etwas schwieriger und schon für die fortgeschrittenen Mathe-Füchse unter uns. Diesmal gibt es nicht nur Addition und Subtraktion sondern auch Mal und Geteilt. Dabei ist stets die richtige Reihenfolge gefragt. Versucht in jeden Level die Zahl 10 zu errechnen. Viel Spaß beim Knobeln.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mathe Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mathe Spiele » 10 is Again