Neu Laden

Zombie Train

Zombie Spiel

0
(4.4)
Stimmen(14)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Zombie Train
Bei Zombie Train befindet ihr euch in einem Zug der immer mal wieder anhält und dann kommen die Zombies. Ein bisschen Schwachsinnig das die Zombies die Fensterscheiben vom Zug kaputt machen könnt, diese aber nicht zerspringen wenn ihr gleiche dadurch abschießt. Was solls?!?!? das Spiel ist trotzdem gut gemacht, wird aus der Vogelperspektive mit "W,A,S,D," gespielt, mit "Leertaste" kommt man in den Shop und mit der "Maus" wird geschossen..... "F" nutzt man dann um die Fenster wieder zu erneuern.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Zombie Spiele » Zombie Train