Neu Laden
Vollbild

Z-Rox

Geschicklichkeitsspiel

0
(1)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Z-Rox
Ich bin ehrlich. Das Spiel ist eigentlich nichts für mich. Aber Sonntagabends mit chilliger Musik ein wenig zu entspannen bei ein paar Gedächtnisübungen macht schon Spaß. Das Gameplay war mir bisher noch nicht bekannt und ist eine äußerst gute Idee. Englischkenntnisse sind hier wieder eine Voraussetzung denn man muss hier eintippen können welches Symbol man erkennt. Man sieht nur ein Teil von der Linie eines Buchstaben z.B. und muss dann erraten was es ist. Das ist verdammt schwierig, macht aber Spaß wenn man den Kniff raus hat.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Z-Rox