Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Xonotic

Xonotic

Actionspiel

Xonotic
Stimmen(13) Score :4.5
Titel: Xonotic 
Eingestellt am: 04.06.2012, 01:17
Lizenz: Freeware
Downloads: 9261x

Xonotic Flagge

Xonotic Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Zeit für Xonotic. Das Spiel ist wie der anschein eventuell vermuten lässt ein FPS-Shooter der hauptsächlich in Arenen spielt und ein direkter Nachfolger von Nexiuz. Xonotic zeichnet sich vor allem durch seine Schnelligkeit aus. Das heißt euer Umgang mit der Maus und Skill ist maßgeblich für einen Erfolg.


Features IconFeatures :

- Schöne 3D-Grafik
- Rasantes Gameplay
- Map Editor
- 16 Spielmodi
- Trickjumps
- Fahrzeugnutzung
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Xonotic Bild 1


Xonotic Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (964 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Kommentar
Titel: Supper Spiel! 
User:
Eingestellt am: 13.08.2012, 15:36

Ich muss sagen dess ist dess beste Spiel wo ich je ^^kostenlos^^ gespielt habe!Einfach Suppper ich entfehle es jeden weiter xDD

Kommentar
Titel: OH mein goot ist das geillloooooooo 
User:
Eingestellt am: 30.05.2014, 22:54

mann ey ist das geilooooooooooooo das spiel ist das beste spiel das ich in mein ganzen leben geshen habe

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Xonotic