Werbung

WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5

Adventurespiel

WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5
Stimmen(203) Score :4.4
Titel: WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5 
Eingestellt am: 04.08.2009, 17:47
Lizenz: Freeware
Downloads: 85473x

Werbung
WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5 Flagge

WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Wolfquest ist ein naja Adventurespiel welches vom Zoo in Minnesota kostenlos entwickelt wurde und der Freegame-Szene nun zum Download bereit steht. Als junger Wolf der in einem Nationalpark lebt beginnt euer Abenteuer. Eure Aufgaben sind dabei die eines Wolfes. In der Wildnis umherwandern, Nahrung finden und sich ein eigenes Revier schaffen wo ihr euch mit eurer Gefährtin, die es auch zu finden gilt nieder lassen und eure Nachfahren zu zeugen. Es gibt sogar ein Multiplayermodus in dem jeden LAN-Spieler ein Wolf in einem Rudel übernehmen kann. Also ein Versuch das Leben eines Wolfes realistisch und spielerisch kennen zu lernen. Außergewöhnlich und gut!

Am 11 Oktober 2011 kam ein neues Update. Downloadet euch also unten die neuen Files wenn ihr wollt!


Features IconFeatures :

- Realismus
- gute kreative Idee
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2K/XP/Vista
- Prozessor mit 2 Ghz
- Grafikkarte mit 256MB und DirectX9
- 512 MB Arbeitsspeicher
- Soundkarte



Screenshots IconScreenshots :

WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5 Bild 1


WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe + Wolfquest 2.5 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (214 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Adventurespiele,
Kommentar
Titel: wolf quest 
User:
Eingestellt am: 16.08.2009, 17:34

ich habe mal ne frege: wie kann ich mein eigenes Rudel gründen?? meine wölfe rennen immer vor mir weg :(

Kommentar
Titel: Deutsche Seite 
User:
Eingestellt am: 18.04.2010, 01:56

Für die leute dessen Englich nicht so gut ist, und die hilfe benötigen, das deutsche Forum -->http://woflquest-deutsches-forum.forumprofi.de/

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.06.2010, 23:05

[b]ALso mal Haii euch allen ich will mal dir antworten. Wir wissen doch nicht wieso es bei deinem PC das Spiel nicht klappt. Das war aber nett gemeint :D.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.06.2010, 14:19

Du musst auf dem kompass einen wolf folge gespür anmachen(v) dann kommt ein schild mit wolfterretirum oder so dann folg den gelben punkten dann steht da ein Wolf.Ich weis es ich hab schon zwei rudel!

Kommentar
Titel: ???? 
User:
Eingestellt am: 28.06.2010, 16:42

ich hatte es mal dann hab ichs gelöscht! ICH WILLS WIEDER HABEN ICH BEKOMM DAS DOWNLOAD NICHT MEHR HIN!!!!! :evil:

Kommentar
Titel: ... 
User:
Eingestellt am: 15.07.2010, 15:58

Hii ich finde es voll doof das man so brutal töten kann.

Kommentar
Titel: wolf quest 
User:
Eingestellt am: 26.07.2010, 19:53

ich bin der einzige wolf weit und breit

Kommentar
Titel: wolf quest 
User:
Eingestellt am: 27.07.2010, 18:40

wie kriegt man den die episode 2 :cry:

Kommentar
Titel: dowlod 
User:
Eingestellt am: 05.09.2010, 11:28

wie downlode ich das spiel

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.09.2010, 11:31

dowloden is doch leich :P

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 25.09.2010, 21:49

ich weis nit wie man eine partnerin findet und wie man ein rudel mach bitte antwort :) habe schon was drüber gelesen wie man das amcht aber das klapt nit

Kommentar
Titel: .. 
User:
Eingestellt am: 04.12.2010, 14:27

Wie macht man den Download es steht nichts dran? :cry:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 06.12.2010, 15:46

Ich treffe nur Männliche Wölfe

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 23.12.2010, 13:52

hey leute ist das spiel online ? :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 23.12.2010, 14:44

man kann das Spiel online oder offline spielen

Kommentar
Titel: Wölfe-Wo? 
User:
Eingestellt am: 23.12.2010, 16:41

Ich find die Wölfe in den Gebieten "Soda Butte Vista" und "Amethyst Mountain" nicht.Hab im Forum nachgeschaut was H.M ja gepostet hat.Aber da war keine Frage und bin zu faul im Forum nachzufragen.Wenn es hier keiner weiß,dann mach ichs aber.Trotzdem bitte Screens zu machen.Danke :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 25.12.2010, 21:16

Hats sich vor zwei Tagen gelöst,mit den Wölfen :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 20.01.2011, 17:13

ICH HAB MAL NE FRAGE AN EUCH WIE KANN ICH IN DER ERSTEN VERSION EINE ,,frau" FINDEN??

BITTE SCHREIBT
KÖNNT AUCH AN DIESE E-MAIL ADRESSE SCHREIBEN:
klichtnau@googlemail.com :lol:

Kommentar
Titel: Deutsches Forum???? 
User:
Eingestellt am: 09.02.2011, 16:25

Wenn ich den Link im Browser eingebe, kommt nur, dass das Profil nicht existiert..... 8)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 31.05.2011, 18:19

es gibt den 2. teil noch nicht hab ich glesen

kann mir jemand sagen wie ich ein rudel finde??

Kommentar
Titel: download 
User:
Eingestellt am: 14.06.2011, 16:29

ich downloade das spiel grad ich hab ein video gesehen das siht sooooooooooooo geil aus bin schon gespannt auf das spiel :) :lol: :lol:

Kommentar
Titel: frage 
User:
Eingestellt am: 26.09.2011, 17:15

wer kann mir sagen wie man downloadet-.- sehe nix sagts jz pls-.- kann mir jemand sagen?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 26.09.2011, 19:05

Also ein Partner (Mänlich oder Weilblich) findet man nur wenn man ihn den therotorium oder wie das heits also in den revieren immer wieder sucht (mit v
kann man die spur aufnehmen).


wie gründet man ein Rudel ? ich habe ein Partner aber ich finde perdu kein rudel :/ Kann mir jemand Helfen ??? Bitte !!!

Kommentar
Titel: Wie gründe ich ein Rudel??? 
User:
Eingestellt am: 11.10.2011, 20:46

Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie man ein Rudel in Wolf Quest 2 gründet?
Nachdem ich meine Welpen zum anderem Platz gebracht habe, geht nichts mehr..



Bitte meldet euch!!!

Ich habe leider keine Ahnung...

Kommentar
Titel: Wolf Quest 
User:
Eingestellt am: 14.11.2011, 20:34

Hey Leute

Habe gerade Wolf Quest fertig! (nach unendlich vielen Neustarts und tragischen Welpen-Unfällen *hust*, sogar mit allen Vier)

Meine Frage ist jetzt, ist das Spiel ganz zu Ende oder kann man noch zusätzlich etwas machen?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.04.2012, 22:19

lade grad das spiel runter, wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte

Kommentar
Titel: Leute? 
User:
Eingestellt am: 10.05.2012, 17:24

Also : 1. Man kann kein Rudel finden. Nur einen Gefährten/Gefährtin
2. Nach dem man die Welpen zur anderen Seite gebracht hat, ist der Singleplayermodus beendet!
3. Download?! Informiert euch im Internet wie man downloadet.
4. Wenn ihr anfangt mit Singleplayermodus, müsst ihr zu erst auf -M- drücken. Eine Karte (Map) wird angezeigt und enthält Makierungen von Wolfterritorien! Denen müsst ihr folgen. Wenn ihr dann im Territorium eines anderen Wolfes angelangt seid, drückt -V- Nun wird eine gelbe Spur angezeigt! Der folgt ihr und am ende erscheint ein Wolf! Nun müsst ihr in alle Territorien der Wölfe gehen und dann wird ich die beste Gefährten Empfehlung angezeigt.

So ich hoffe das is jetzt mal klar!

Ascheeeh!

Kommentar
Titel: Und noch was: 
User:
Eingestellt am: 10.05.2012, 17:37

Ein paar kleine Tipps :

V = Sicht einens Wolfes, man kann Spuren von z.B
Vampitis,Bären,Coyoten,Hasen und anderen Wölfen sehen.

M = Öffnen der Karte.

Leertaste = Vampiti jagen, bzw. angreifen

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.07.2012, 13:52

IST DAS EIN COMPUTER ODER EIN PSP SPIEL

Kommentar
Titel: hilfe 
User:
Eingestellt am: 20.08.2012, 21:01

wie macht man rundl

Kommentar
Titel: Sehr schade 
User:
Eingestellt am: 27.01.2013, 18:54

Das Spiel finde ich soooo toll aber die Steuerung spinnt total. Mal kann ich meine Jungen nicht füttern oder hochheben oder der Wolf läuft nicht so, wie ich es ihm sage. Wirklich mehr als schade, weil es sonst ein total schönes Spiel ist =(

Kommentar
Titel: Langweilig 
User:
Eingestellt am: 17.02.2013, 15:42

Ich finde das Spiel langweilig,
aber wem's gefällt...