Neu Laden
Vollbild

Witchcraft

3-Gewinnt Spiel

2
(3.2)
Stimmen(315)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Witchcraft
In Witchcraft brodeln die Kessel. In diesem Spiel nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" und müssen immer mindestens 3 gleiche Paare in einer Linie verbinden damit diese vom Spielfeld verschwinden und als Zutaten in den Kessel gelangen. Jedes Level hat verschiedene Aufgaben die wir dabei erfüllen müssen. Mehr 3-Gewinnt Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: witschkraft
User:
Eingestellt am: 12.05.2015, 12:53

Läßt sich nicht laden

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.01.2018, 01:18

Mir gefallen solche 'drei-Gewinnt Spiele' wo man mehrere, was auch immer, das ist ja immer Individuell, Tropfen (in diesem Fall) miteinander verbinden muss und kann. Nach einer gewissen Anzahl ergeben sie Hilfsmittel wie kleine Granaten, Zaubertränke - schmale Form - und Zaubertränke in Runder Flaschenform ergeben die dann auch Unterschiedliche Wirkungen haben und die Level erleichtern.

Es ist auch durchaus Anspruchsvoll besonders natürlich auch je mehr man voran Schreitet. Da hat man schon mal zu Knabbern besonders weil die Anzahl an Züge Stark begrenzt ist aber man wiederum später z.B. 30 Blaue Tropfen, 30 Rote usw. auflösen muss als Ziel. Da sind schon mal ein paar Versuche drinnen. Na ja, zumindest bei mir.

Insgesamt gibt es 25 Level.

Das Tropfen Design ist Mega süß und wenn man Verliert, bekommt man ein paar Aufmunternde Worte vom Inneren des Kessels. Auch wenn sich das jetzt ein wenig Merkwürdig anhört. Aber, ich finde es süß. ♥

Ach ja und: Es ist auf Deutsch!!! Wahnsinn!!


P.S. und wider wird der Titel (bei mir zumindest) nicht angezeigt. Ich verstehe es nicht. <Schulter Zuck>


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click