Neu Laden
Vollbild

Winter Romance

Weihnachtsspiel

0
(3.9)
Stimmen(223)

Kommentar
Titel: Nicht meins
User:
Eingestellt am: 05.02.2018, 23:57

Von Hidden4Fun gibt es ja einige Spiele. Die sind im Grunde ja immer das selbe nur halt eine andere Kulisse mit anderen Gegenständen und Charakteren aber ansonsten gibt es kaum Unterschiede.

Selbst das Trophäen sammeln (je schneller man alles findet desto mehr Punkte bekommt man) und das Hüttchen Spiel ist immer das gleiche Schema.

An sich ist das Spiel nicht schlecht. Aber Romantik Zeugs ist nicht mein Ding, was heißt; ich finde das Design hier eher Scheußlich. Zudem Ruckelt und läuft alles langsam. Aber vielleicht liegt auch das wider an meinem Browser (und PC), keine Ahnung. Es war leider Störend.

Alles in allem ist das Spiel wie gesagt nicht schlecht. Mein Geschmack trifft es aber nicht, da gibt es bessere (schönere) Wimmelbild Spiele von Hidden4Fun.

Kann man Spielen muss man aber (definitiv) nicht.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Weihnachtsspiele » Winter Romance