Neu Laden
Vollbild

William and Sly

Jump and Run Spiel

0
(4.6)
Stimmen(7)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
William and Sly
William and Sly ist mal wieder eine Offenbarung im Jump'n Run Platform Bereich. Also Fuchs lauft ihr erstmal zu eurem Freund und erfahrt ein wenig über die Welt. Gesteuert wird der Fuchs dann mit den "Pfeiltasten". Mit "Leertaste" steuert man z.B. den Textverlauf und mit Shift kann man sich einen Überblick über das bisher geschaffte machen. Überall findet man versteckte Wege die häufig Mushrooms und Schlüssel enthalten womit sich dann Truhen öffnen lassen können. Leider war ich bisher zu dumm und weiß noch nicht wie ich diese Monster erledigen soll. Im Text steht das ich die Darklings mit weißer Magie zerstören kann, aber wie das geht, keine Ahnung. Dennoch ist der erste Einblick bisher genug und das Spiel gefällt mir jetzt schon gut. Wie ich die Darklings erledige bekomme ich schon noch raus.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » William and Sly