Neu Laden
Vollbild

William and Sly 2

Jump and Run Spiel

0
(5)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
William and Sly 2
Der nächste Leckerbissen zu Weihnachten mit Namen William and Sly Teil 2 ist da. In diesem Jump and Run Platform Adventure spielen wir einen Fuchs in einer großen Welt die es zu erkunden gilt. Mit "Leertaste" erhalten wir einen Überblick über die ganze Map was uns bei Quests ein wenig helfen kann den Überblick zu behalten. Wir interagieren mit "Pfeil Unten" mit anderen Objekten und stellen uns den Puzzlen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » William and Sly 2