Neu Laden
Vollbild

War Heroes

Tower Defense

2
(3.7)
Stimmen(74)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
War Heroes
War Heroes ist ein umfangreiches Tower Defense Spiel. Dabei stellen wir am Wegesrand an vorgefertigten Spots unsere Türme auf. Die Türme selbst bestehen dabei entweder aus Gruppen von Einheiten oder speziellen Units. Dabei gibt es 4 verschiedene Hauptarten die wir natürlich mit Upgrades und allerlei anderem Gedöns aufrüsten können. Ziel in jedem Level ist es die Gegner mit unseren Truppen und Special Attacks von unserer Basis abzuhalten.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: War Heros
User:
Eingestellt am: 30.07.2015, 01:48

Soweit nettes Spiel, allerdings etwas zu schwierig. Level 1-3 sind machbar, aber
danach wird es hart. Habe einige Tower-Games auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt, aber hier breche ich bei Level 4 nach dem 15. Versuch auf EASY ab. Walkthrough auf Youtube ist nicht hilfreich, da das gezeigte 4. Level mit allen Weapon-Upgrades gezeigt wird. Vielleicht fehlt mir aber einfach nur die richtige Taktik ....

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.08.2016, 13:26

Ein cooles Spiel!!!Sehr schwierig!!!Trotzdem empfehlenswert!!!!MOSH!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » War Heroes