Neu Laden
Vollbild

Village Fun

Zeit Management Spiel

2
(4.1)
Stimmen(15)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Village Fun
In Village Fun bauen wir ein kleines Dorf auf. Wir beginnen damit Straßen anzulegen um Punkte zu bekommen und diese dann in Häuser und Fabriken zu investieren. Wir bauen Nahrungsmittel an, sammeln dann unsere Steuern ein und versuchen die Stadt weiter zu beleben.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zeit Management Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ich finde Klasse!
User:
Eingestellt am: 10.01.2018, 00:23

Von flonga gibt es ja so 'einige' Games. Aber dieses hier gefällt mir bisher am besten. Es ist zwar Englisch (wie immer) aber man kommt auch so zurecht.

Im Grunde geht es darum, sein eigenes kleines Dorf (fast schon Mini Städtchen) aufzubauen. Wichtig dafür ist überall Straßen entlang zu bauen, Häuser zu errichten (die es in verschiedene Größen gibt) und nach und nach eben Geschäfte aber auch Dekoration hinzufügen.

Um an Geld zu kommen, sollte man sich erst einmal an Pflanzenbeete (Acker?), verschiedene Tierställe - Gehege und (günstigen zunächst) Häuser halten. Hat man erst einmal Geld zusammen kann man nach und nach auch größere Geschäfte (Bank, Bäckerei, Mall usw.) und eben auch größere Häuser etc.

Einziger Wermutstropfen. Das Gebiet zum Bauen und erschaffen ist leider sehr Klein. Hat man erst einmal alle erreicht und erschaffen wie man es will, kann man nichts mehr machen. Klar man bekommt noch Geld aber was damit tun? Alles noch mal Umbauen? Hm...

Außerdem hackt es manchmal bei der Steuerung mit dem Maus mit dem man das Bild verschieben kann. Was etwas Nervt, zudem wird jedes Mal alles möglich angezeigt wenn man mit der Maus das Bild verschieben will. Angezeigt im Sinne; ob man es eben wider Löschen will. Ebenfalls etwas Nervig. Aber ansonsten Super Spiel. Mir gefällt es.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click