Neu Laden
Vollbild

Vector Conflict The Siege

Actionspiel

0
(4)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Vector Conflict The Siege
Vector Conflict versucht uns natürlich eine Art 3D-Optik zu vermitteln, was nur mehr oder minder funktioniert. Ihr seid ein Abwehrturm eines Bunkers und die letzte Abwehrlinie. Mit der Maus zielt ihr nun die ankommenden Gegner an und löst eure volle Feuerkraft aus. Mit "W,A,S,D" rotiert ihr in die Himmelsrichtungen, denn die Gegner kommen leider von allen Seiten. Mit "ESC" könnt ihr Pause machen. Nach den Runden könnt ihr euch Upgraden und eure Punkte für Aufrüstungen ausgeben. Mit der "Leertaste" könnt ihr eine Rakete abfeuern, mit "E" einen EMP auslösen und mit "Q" eine Bombe zünden.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele