Neu Laden
Vollbild

Unpuzzle

Gehirn Spiel

0
(4.5)
Stimmen(304)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Unpuzzle
In Unpuzzle haben wir 40 Level indem wir Puzzle-Teile von dem Spielfeld lösen müssen. Jedes dieser Teile darf maximal eine Verbindung besitzen und muss zu eine der Seite frei sein damit wir es nach draußen schießen können. Zusätzlich gibt es Puzzle-Teile die man nicht bewegen darf bis man eine bestimmte Anzahl entfernt hat. Mit dieser Logik müssen wir uns durch jedes Level kämpfen und haben dabei Spaß. Mehr Gehirn Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Puzzle, Gehirn, Jogging, Spiele, Logik, Denken, Denkspiele

Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Gutes Spiel mit Abwechslungsreiche Levels
User:
Eingestellt am: 05.02.2018, 21:12

Nachdem die drei in Spiele von Softgame (?) und IN nicht gingen bei mir, sie haben sich einfach Unendlich geladen bin ich auf dieses hier gestoßen und hab es prompt auch anklickt.

Ich mag das Spielprinzip und es hat Spaß gemacht alle Vierzig Level zu meisten und sein Hirn ein wenig Anzustrengen. Zumal die Musik wirklich schön und angenehm Entspannend ist. ♥

Was die Level angeht, ja, Ziel ist es alle Puzzle Teile zu lösen so das am Ende nichts mehr übrig bleibt. Natürlich wird das von Level zu Level schwieriger und es gibt mehr zum Denken. Da gibt es Puzzle Teile die man erst befreien muss ( in dem man eine Anzahl an andere befreit), welche die sich nur in eine Richtung lösen lassen oder welche die man zu dritt oder zu viert gleichzeitig lösen muss usw. Abwechslungsreich sind die Level auf jedenfall und mir hat es Spaß gemacht, so das ich es auf jedenfall wider Spielen werde. ♥

Da hätten es wirklich mehr Level sein können.

Interessant auch das sich die Musik Automatisch Stumm schaltet (nicht aber das Spiel was aber egal ist, da es kein Zeitlimit gibt) wenn man z.B. auf einen anderen Tab schaltet. Hatte ich so bis jetzt auch noch nicht.

Ach ja, Englisch ist nicht nötig, man kann alles alleine raus finden und Texte gibt es in dem Sinne auch nicht. Spielt also keine Rolle, die Sprache.

Schade wirklich, das man nur so begrenzte Favoriten haben kann.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Unpuzzle