Neu Laden

Ultimate Gamer Challenge

Geschicklichkeitsspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Ultimate Gamer Challenge
Ein Spiel für alle Nerds da draußen. Ich war mir nicht sicher ob es mehr Arcade oder Geschick ist, naja ich habe mich leider für Geschick entschieden, aber wo ich es hier gerade schreibe kommt es mir wieder falsch vor, naja Whateva! Also hier habt ihr 20 klassische Spiele in einem, die der GEEK von heute (Nein! kein (Garten Eden Erstellungs Kit) wie einige Falloutspieler nun denken werden) beherrschen muss. Ausgang für das Spiel ist immer wieder das Menü wo ihr eines von den vielen Klick und Geschicklichkeitsspielen zur Auswahl habt. Die Spiele werden kurz und gut in Englisch, vor der Challange erklärt. Top Game !!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele