Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Tricky Truck

Tricky Truck

Rennspiel

Tricky Truck
Stimmen(42) Score :4.3
Titel: Tricky Truck 
Eingestellt am: 16.02.2011, 02:34
Lizenz: Freeware
Downloads: 18878x

Tricky Truck Flagge

Tricky Truck Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Tja Tricky Truck ist mal wieder so ein Spiel, bei dem man eigentlich nichts besonderes machen kann, aber manchmal ist es die gutgemachte Einfachheit die genau den Nerv der Leute trifft, gerade bei solchen die in GTA schon immer einfach nur so mal stundenlang umher brettern konnten ohne wirklich einen Auftrag auszuführen. Tricky Truck ist als abgespeckte Vollversion kostenlos vorhanden. Im Grunde ist es ähnlich wie die vielen Transport-Flashgames die man heute findet nur mit guter Grafik dafür schlechtes Menü. Ihr könnt in der Version nur 1 Truck fahren und müsst meist versuchen die Ladung durch heiklen Level zu bringen. An der Levelauswahl wird es nicht scheitern denn ihr bekommt wenn ihr online seid gleich eine riesen unübersichtliche Liste mit Leveln. Man sollte sich schon ein wenig mit dem Spiel beschäftigen dann ist man schnell drin und versucht Rekorde zu fahren und das macht eine Menge Spaß.


Features IconFeatures :

- viele Userlevel
- stunden Spielspaß
- Trackeditor
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Tricky Truck Bild 1


Tricky Truck Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (20 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 17.08.2011, 18:05

Hmm das kann so viele Gründe haben da kann dir wohl keiner so richtig Helfen. Ich würde mal versuchen die neusten Grafiktreiber zu installieren und das Spiel nochmal deinstallieren und neu Installieren alles andere wäre den Aufwand nicht wert. Wenn du Win7 hast evtl noch als Administrator und im Kompaibilitätsmodus starten.

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Tricky Truck