Neu Laden
Vollbild

Toy Defense 🏆

Tower Defense

19
(3.7)
Stimmen(1954)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Toy Defense
Im Tower Defense Spiel Toy Defense müssen wir unsere Armee aus Plastiksoldaten an den Wegesrand platzieren um die einmarschierenden Gegner zu besiegen. Natürlich können wir unsere Einheiten auch upgraden. Ein Fast Forward-Button beschleunigt dabei das Erlebnis. Stellt also eure Panzer und Truppen an die Wege und verteidigt eure Standorte vor dem Gegner. Mehr Tower Defense Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Spiele-Umsonst.de
2923
28.03.24 - 11:35
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.02.2017, 23:19

Das spiel hat keine herausforderug, es ist schlicht unmöglich.

Die Gegner fahren zu 80% mit genau 0,01% resthaltbarkeit durch - völlig latte wieviele Türme oder Upgrades gebaut worden sind.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.04.2017, 12:27

Das stimmt nicht. Ich habe zwar eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich raushatte welche Türme ich bei welcher Challenge brauche, aber es geht definitiv. Manchmal nur mit einem Herzchen als Rest, aber egal. Das gilt als bestanden!

Kommentar
Titel: Viel cleverer als es aussieht
User:
Eingestellt am: 25.08.2017, 13:13

Das ist eines der härtesten Tower-Defense online Games. Wer zu schnell aufgibt, wird es nicht gewinnen.
(One of the hardest tower defense games ever. If you dont have enough patience you will not stand this challenge)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.11.2018, 12:51

richtiges drecksgame. jede runde muss man von vorne neu hochlevlen, hat keine kohle und kann deshalb die ersten 15 runden nichts gegen panzer machen

Kommentar
Titel: abschnitt 4
User:
Eingestellt am: 20.06.2020, 12:35

das game sperrt im letztem abschnitt.runde 4 im letzten sektor friert schlichtweg ein.da geht nichts mehr.(bei leichtem spiel)
bitte mal checken und mit hotfix spielbar machen.danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.06.2020, 13:31

Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Wenn das Spiel einfriert und sie mit Chrome spielen vielleicht können Sie dann einfach auf "Rechtsklick -> Untersuchen" im Menü was aufgeht dann auf "Console" und den ganzen Text dort kopieren und an mich schicken.

Kommentar
Titel: kanonen
User:
Eingestellt am: 26.02.2021, 16:07

ich hab das spiel auch mal angefangen, aber was ist das für ein mist wenn man kanonen kauft und diese dann auf soldaten schiessen anstatt auf gepanzerte fahrzeuge, das ist echt dumm


mfg

Kommentar
Titel: privat
User:
Eingestellt am: 01.02.2022, 12:19

Das Spiel nervt insbesondere deshalb, weil bei jedem Spielabbbruch der Spielstand nicht gespeichert wird und jedesmal wieder bei " O " angefangen werden muss.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.02.2022, 13:08

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit ihrem Browser. Der wird wohl jedesmal die Cookies und den LocalStorage löschen wenn der neu startet. Da liegt der Fehler!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.03.2022, 22:47

Also im Video der Komplettlösung bei Level 11 wird in 2:48:58 (h:mm:ss) das Video geschnitten. Somit hilft mir Eure Komplettlösung garnichts !!!!!

Ich bin in Level 22 und jetzt brauche ich Sterne um weiter aufzurüsten sonst komme ich nicht mehr weiter. Einige Level hab ich nur grün (bronze) oder blau (silber) geschafft - aber leider nicht gelb (gold).

Schade um das Fake-Video !!!

Bitte neu machen !!!

Kommentar
Titel: Klasse, aber schwer...
User:
Eingestellt am: 17.06.2022, 18:16

Ein tolles Spiel. Super schwer, aber machbar.
Leider friert es bei mir auch immer an der gleichen Stelle ein; so wie vorher schon beschrieben... Schade!!!

Kommentar
Titel: Fehler im Spiel
User:
Eingestellt am: 12.01.2023, 17:01

Es gibt einen Bug in "neue Welle".
In Mission 4 kommt man nur bis Runde 3.

Am Ende von Runde 3 bleibt das Spiel hängen. Egal ob man alle Einheiten abschießt oder nicht.
Stillstand am Ende von Runde 3 :(

Schade.... habe alle Missionen in allen Bereichen auf Gold abgeschlossen - nur eben Mission 4 stürzt ab

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2023, 09:37

Hab es mal gespeichert den Log. Allerdings gibt es für das Spiel kein Entwickler-Support mehr deshalb werden wir da wohl nichts machen können. Die Frage ist nur, passiert das bei anderen Browsern auch?

Kommentar
Titel: anderer Browser - Lvl0
User:
Eingestellt am: 13.01.2023, 13:01

..in einem anderen Browser startet man natürlich wieder bei Lvl0

Das dauert ja ewig, bis ich wieder in der 4. Kampagne bin.....
:(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2023, 13:57

Ja kann ich verstehen. Jedenfalls wird der Fehler wohl nicht behoben, war nur die Frage ob andere den auch haben bzw ob es ein genereller Fehler bei allen ist, dass können wir wegen mangelnden Supports des Spieles nicht mehr feststellen.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Toy Defense