Neu Laden
Vollbild

Towering Forever

Tower Defense

0
(3)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Towering Forever
Vergesst alle Tower Defense Games, denn hier kommt Towering Forever. Das Konzept überzeugt mich mal wieder Voll und Ganz. Dieses Tower Game ist Side-Scrolled, d.h. Ihr steuert eine Figur mit den Pfeiltasten auf einer 2D-Platform. Die Figur kann selbst agieren und versuchen mit gezielten Schlägen (STRG-Taste) Gegner in die Flucht zuschlagen, sowie mit der Taste S an gezielten Stellen Türme zu platzieren. Diese können natürlich einzeln geupgradet werden und nach jeder Runde gibt es auch ein weiteres Upgrademenü. Wieder einmal ein Meisterwerk :).
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: N Scheiss ...
User:
Eingestellt am: 13.05.2013, 21:58

Tower Defense gezockt, mittendrin - richtig guten Score, den besten meines Lebens und dann wird das Spiel von Flashwerbung unterbrochen, die nach beendigung das Fenster schließt und auf die Werbepage umleitet ... Spiele-umsonst! Nie wieder :(

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Towering Forever