Neu Laden
Vollbild

Tower Defense Monster Mash

Tower Defense

3
(4.3)
Stimmen(224)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tower Defense Monster Mash
Einige Level warten auf uns in Tower Defense: Monster Mash. Dabei müssen wir die Gegnerwellen in den einzelnen Leveln alle durchstehen. Wir platzieren dafür Türme auf den vorgefertigten Plätze die verschiedene Angriffstypen haben. Wir können diese im Level selber upgraden und mit den Sternen die wir für verschiedene Schwierigkeitsgrade sammeln, dieser Dauerhaft aufbessern. Auch die Skills sollten wir nutzen. Also spielt die Level auf allen Graden durch um möglichst viel Power zu bekommen.

Tags: Tower, Defense, Turm, Verteidigung, Level, Upgrade

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Tower Defense Monster Mash
User:
Eingestellt am: 07.04.2022, 23:49

Der Upgrade-Button verdeckt die Schaltfläche für Level 19. Das Spiel kann also nicht fortgesetzt werden. Das kann doch nicht richtig sein...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.04.2022, 08:49

mit "gedrückter linker Maustaste" kann man die "Karte" auch nach unten ziehen und nicht nur nach links und rechts. Damit sollte man Level 19 freilegen können.

Kommentar
Titel: Tower Defense Monster Mash
User:
Eingestellt am: 08.04.2022, 09:36

Funktioniert !! Vielen Dank für den Hinweis

Kommentar
Titel: Tower Defense Monster Mash
User:
Eingestellt am: 08.04.2022, 10:40

Ich habe noch eine Frage: Die "Punkte" die man hinter dem blauen Diamanten sammelt, was fängt man damit an ?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.12.2022, 11:10

Hallo, ich kann nicht upgraden im Spiel, soll heißen, ich kann meine erspielten Sterne nicht einsetzen.
Weiß jemand mehr darüber und kann helfen?
Danke im Voraus.