Neu Laden
Vollbild

Theme Hotel

Zeit Management Spiel

0
(4.2)
Stimmen(58)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Theme Hotel
In Theme Hotel könnt ihr euer eigenes Hotel leiten. Dabei müsst ihr euch um alle Belange kümmern. Dazu zählt dann der Bau von Hotelzimmer, die Rezeption, die Wäscherei uvm. Stellt Personal ein, stellt eure Gäste zu Frieden, achtet auf die Finanzen und führt euer Hotel zu Rum und Reichtum.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zeit Management Spiele, Hotel Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Klasse Management Spiel
User:
Eingestellt am: 20.01.2018, 19:00

Ich mag Hotel Spiele und dieses hier ist definitiv eines der besseren.

Mit einem nicht gerade kleinen Geld Betrag beginnen wir mit den ersten Schritten. Rezeption bauen, Zimmer, Aufzüge so wie Waschräume und ein Cafe um zusätzlich Geld einzuholen. Wir haben von Anfang an frei Gestaltung wie wir die Räume verteilen und Legen. Bis zu sage und chreibe 49 Stockwerke können wir hoch bauen und unterschiedliche Räume einbringen um unser Hotel größer und ansehnlicher zu machen.

Dabei können wir auch noch weiter Seitwärts einbauen, auch wenn die Kosten dafür pro Ausbau sehr hoch sind.

Unser Hauptziel ist es dabei nicht nicht nur ein großes und ansehnliches Hotel zu erbauen, sondern auch natürlich bis zu fünf Sterne zu bekommen. Um das zu erreichen müssen wir die Kunden zufrieden stellen, weitere Gast Zimmer erreichten und verschiedene hohe Geldbeträge erzielen.

Man kann jeder Zeit abspeichern (wenn auch nur begrenzt) oder sich, sollte das Geld knapp werden auch welches Leihe. Das ganze ist natürlich auf Englisch aber die einzelnen Räume sind auch so zu erkennen und selbst ich schaffe es mit weit gehend zurecht zu finden und dass obwohl ich kaum Englisch Kenntnisse habe.

Klare Empfehlung wenn man solche Spiele mag.

Sollte der Titel fehlen: Klasse Management Spiel


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click