Spiele
  Registrieren  Anmelden  22 User Online
Download Spiele
Online Spiele

Sonstiges
Forum

The Next Floor

Neue Antwort erstellen
Startseite » Tower Defense » The Next Floor
Autor Nachricht
QuanChi
Site Admin
Site Admin

16090 Points

Verfasst am: 20.08.2009, 19:46    Titel: The Next Floor

Beschreibung:

jmtb02 kann auch schöne Arten von Tower Defense Spielen machen. Es ist nicht ganz ein hundertprozentiges TD Game aber fast. Ihr bedient nämlich hier noch einen Fahrstuhl den ihr mit Waffen bestücken müsst damit er von allein auch in eurer Abwesenheit mit seinen Guns schießen kann und ihr euch z.B. um eine andere Etage kümmert. Das ganze wird dann komplizierter wenn man einen zusätzlichen Fahrstuhl kauft. Den Fahrstuhl könnt ihr mit gedrückter linker Maustaste in eine andere Etage ziehen, vorher solltet bzw. könnt ihr aussteigen um euch den Weg freizuschießen und die Schussanlagen den Rest wo anders machen lassen, aber probiert selbst ein bisschen rum.

Achtung vergrößern oder verkleinern kann das Spiel/Animation aus dem Seitenverhältnis bringen und unspielbar machen !! Nutze dann Orginalgröße !!

Anzeigen

Verfasst am:     Titel:

Novastar
Gast

0 Points

Verfasst am: 21.08.2009, 23:38    Titel: Schwierig!

Autsch! Das Spiel ist aber mal oberschwierig! :O
Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
Novastar
Gast

0 Points

Verfasst am: 21.08.2009, 23:47    Titel:

Okay, hat sich erledigt. Anscheinend geht es hier eher um Masse statt Klasse. Normalerweise benutze ich weniger, aber dafür gute Türme. Hier sollte man aber eher alle verfügbaren Slots mit Türmen zupflastern.^^
Startseite » Tower Defense » The Next Floor
Neue Antwort erstellen

Alle Rechte sind dem Spiele Umsonst Team vorbehalten. Viel Spaß bei den Online Games wünscht unser Team.