Neu Laden
Vollbild

The Next Floor

Defense Game

0
(2.7)
Stimmen(6)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Next Floor
jmtb02 kann auch schöne Arten von Tower Defense Spielen machen. Es ist nicht ganz ein TD Game, aber fast. Ihr bedient nämlich hier noch einen Fahrstuhl den ihr mit Waffen bestücken müsst damit er von allein auch in eurer Abwesenheit mit seinen Guns schießen kann und ihr euch z.B. um eine andere Etage kümmert. Das ganze wird dann komplizierter wenn man einen zusätzlichen Fahrstuhl kauft. Den Fahrstuhl könnt ihr mit gedrückter linker Maustaste in eine andere Etage ziehen, vorher solltet bzw. könnt ihr aussteigen um euch den Weg freizuschießen und die Schussanlagen den Rest wo anders machen lassen, aber probiert selbst ein bisschen rum.
Mehr Spiele aus der Kategorie Defense Games,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Schwierig!
User:
Eingestellt am: 21.08.2009, 23:38

Autsch! Das Spiel ist aber mal oberschwierig! :O
Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.08.2009, 23:47

Okay, hat sich erledigt. Anscheinend geht es hier eher um Masse statt Klasse. Normalerweise benutze ich weniger, aber dafür gute Türme. Hier sollte man aber eher alle verfügbaren Slots mit Türmen zupflastern.^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.08.2010, 20:59

ja mann ich habe die taktik hahaha geschaffe beim 2 versuch eil bin ich froh hahaha :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :) :) :) :)

Kommentar
Titel: Gay
User:
Eingestellt am: 05.01.2011, 10:23

voll öde macht echt keinspass :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentar
Titel: langweilig und schwer
User:
Eingestellt am: 05.01.2011, 10:24

ich mag es nicht wirklich :evil: :twisted:

Kommentar
Titel: geschafft !
User:
Eingestellt am: 14.01.2011, 16:56

ich habs geschafft :D

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Defense Games » The Next Floor