Neu Laden
Vollbild

The Legacy

Escape Spiel

0
(3.7)
Stimmen(13)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Legacy
The Legacy beginnt im Grunde wie im schlechten Film, Horror-Film wohlgemerkt... Ihr bekommt einen Brief indem euch ein Anwalt mitteilt das ihr ein großes Anwesen und eine große Summe Geld geerbt habt, alles was ihr nun tun müsst ist JA sagen, sagt ihr NEIN ist das Spiel schon vorbei und ihr seid dem Horror entkommen, aber wollen wir das ? Ganz genau genommen ist es auch kein Escape Game da ihr ja rein geht... aber naja das Spielprinzip ist trotzdem vorhanden. Hat viele Elemente aus Escape-Games und viele wie ein Point and Click Adventure, aber ein reines Adventure-Game ist es nicht.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » The Legacy