Neu Laden
Vollbild

Tetris

Arcade Game

0
(3.3)
Stimmen(270)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tetris
Eines der besten Tetris klonen die es im Internet gibt. Der Klassiker wird wohl nie sterben und bringt heute noch jede Menge Spaß für jede Altersgruppe. Tetris feierte ja nun zuletzt auch erst sein 20-jähriges und da wird es nun auch endlich Zeit das es nun auch als Spiel hier kommt. Stapelt die Blöcke das diese eine Reihe komplett ausfüllen, wenn das geschafft ist wird die Reihe verschwinden und ihr bekommt Punkte dafür. Dies geht beliebig lange.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Arcade Games,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht Schlecht
User:
Eingestellt am: 14.01.2018, 20:37

Ich mag Tetris und hab es früher auf dem GB oder auch später für den DS immer wider mal gerne gespielt. Auch wenn ich es nie gesuchtet hab.

Dieser Tetris Klon ist definitiv nicht schlecht.

Ein Manko unter anderem ist, das die Steine bereits im ersten Level recht schnell herab fallen und der Hintergrund sehr hell und die Steine ziemlich stechend von der Farbe her sind. Das Harmoniert nicht gut und hat mich nach einer weile irgendwie beim Spielen gestört.

    Mit Pfeiltaste links & rechts werden sie hin und her geschoben.
    Pfeiltaste oben, dreht die Steine.
    Pfeiltaste unten, lässt sie schneller hinab sausen.


Wenn man Tetris und generell solche Spiele mag, kann man hier definitiv rein schauen.

Sollte der Titel fehlen: Nicht Schlecht, lautete er.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » Tetris