Neu Laden
Vollbild

TenTrix

Blöcke Spiel

0
(3.7)
Stimmen(943)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
TenTrix
TenTrix arbeitet mit einem ähnlichen System wie Tetris allerdings kommen da nicht die Blöcke von oben und müssen dann in kürzester Zeit an die richtige Stelle verfrachtet werden, sondern man kann sich Zeit lassen und frei auf der Fläche platzieren. Die Farben der Blöcke spielen dabei keine Rolle. Ziel ist es so lange wie möglich das Feld nicht zu verbauen und immer wieder ganze Linien zu bauen damit diese gelöscht werden um Platz für Neues machen. Das Raster beträgt dabei 10x10.

Tags: Tetris, TenTrix, Blöcke, Formen, Bauen, 10x10, Raster

Mehr Spiele aus der Kategorie Blöcke Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Tentrix
User:
Eingestellt am: 02.06.2021, 22:04

Die ersten 3 Spielfiguren lassen sich wie immer exakt setzen, dann fängt es an, dass die Spielfiguren sich nur schwankend setzen lassen und die Spielsteine verglühen nur langsam. Es wäre nett, wenn Sie mich informieren würden woran das liegen könnte. Ich spiele schon Jahre hier und das habe ich noch nie gehabt.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » Blöcke Spiele » TenTrix