Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Temporal

Temporal

Jump and Run Spiel

Temporal
Stimmen(4) Score :4
Titel: Temporal 
Eingestellt am: 01.06.2012, 14:59
Lizenz: Freeware
Downloads: 3223x

Temporal Flagge

Temporal Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Temproal ist ein Platformer in dem wir ne Menge überlegen und grübeln müssen um die Lösung zu finden. Die Grafik ist im 2D-Stil aber wirkt ansprechend. Wir spielen einen Roboter der nicht weiß wo er ist und nun Aufgaben löst. Dabei kann er sich noch die Zeitmanipulation zu nutze machen und mit seinem Propeller sinnvoll fliegen ohne zu viel Energie zu verbrauchen. Setzt die Kisten ein um Türen zu öffnen usw.


Features IconFeatures :

- Ansprechende 2D-Grafik
- Zeitmanipulation
- Gute Rätsel
- 30 Level
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 Ghz
- 128 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Temporal Bild 1


Temporal Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (22 MB)


Kommentar
Titel: Einfach krass 
User:
Eingestellt am: 22.02.2018, 16:19

Einfach krass, richtig gutes game

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Temporal