Neu Laden
Vollbild

Tainted Kingdom

Kriegsspiel

0
(3)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tainted Kingdom
Von dem "Macher" von Sonny, so einen Satz wollte ich schon immer mal bringen :-P kommt nun das ausgereifte Flashgame Tainted Kingdom. Diesmal ist es ein Strategiespiel in dem ihr in 10 Missionen verschiedene Aufgaben erfüllen müsst, welche zum größtenteils darin bestehen die Gegner auf dem Schlachtfeld zu besiegen. Dazu habt ihr eine bestimmte Anzahl von Truppen und Möglichkeiten. Das ganze ist Rundenbasierend, jedenfalls ist es in Tage unterteilt, die Kämpfe sind mehr Real-Time. Jede Runde habt ihr die Auswahl was ich machen möchtet. Kämpfen Aufrüsten oder Einheiten bauen sind einige Dinge davon. Desto mehr "Basen" euch gehören umso mehr Geld könnt ihr z.B. machen. Es gibt sogar eine besprochene Plotline, also hier steckt schon viel Arbeit drin. Das Spiel speichert den akutellen Zustand automatisch. Man sollte die Hotkeys 1-9 verwenden um seine Soldaten schneller auf die Stellen platzieren zu können, in einem Kampf..
Mehr Spiele aus der Kategorie Kriegsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Kriegsspiele » Tainted Kingdom