Werbung

Vollbild

Tactical Assassin Substratum

Sniper Spiel

0
(4.1)
Stimmen(12)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Tactical Assassin Substratum
Eigentlich heißt der Teil ja Tactical Assasin sub, wie sinnlos ist das? Und hat sich was getan? Ja, er hat all die Dinge getan die ich in 2 leider bemängeln musste. Man kann nun wieder vernünftig in dem Level zielen ohne das man aus dem Flashfenster rutscht, zudem lässt sich ein passendes Fadenkreuz wählen und die Briefings vor den Missionen sind viel übersichtlicher. ABER die Missionen gingen sehr schnell vorbei und diesmal kann ich mir leider keine Waffen auswählen wie noch im zweiten Teil, also haben wir hier leider einen Rückschritt, dennoch ein gutes Sniper-Game. Das Messergame zwischendurch war aufheiternd, auch hier gibt es wieder 9 Missionen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Sniper Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video