Neu Laden
Vollbild

Synapsis 2

Adventurespiel

0
(3)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Synapsis 2
Wie versprochen gleich Teil 2 hinterher. Immer noch oder wieder sind wir im Verstand von David Carter und versuchen die Rätsel in dieser bizarren Welt zu lösen und uns ein Bild von dem zu Machen was dort passiert. Allerdings bleibt das Finale noch aus und folgt irgendwann im dritten Teil. Das Spiel ist ein Point and Click Adventure indem ihr Rätsel lösen müsst und natürlich alles anklickt was anklickbar ist ;).
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Synapsis 2