Neu Laden
Vollbild

Swooop

Flugzeug Spiel

0
(3.1)
Stimmen(695)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Swooop
In Swooop steuern wir mit der "Maus" oder dem "Finger" ein Flugzeug. Ziel dabei ist es nicht gegen das Gelände zu stoßen und viele Edelsteine zu sammeln damit der Treibstoff und nicht ausgeht. Sollte dies passieren stürzen wir ab und das war es dann. Mehr Flugzeug Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie Flugzeug Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.04.2015, 21:03

Lädt nicht

Kommentar
Titel: gast
User:
Eingestellt am: 07.05.2015, 00:24

Tolle Grafik, lädt auch schnell, doch wie soll man das mit den Fingern steuern!?

Kommentar
Titel: nein
User:
Eingestellt am: 05.06.2015, 14:37

Fühlt Klinik GmbH g

Kommentar
Titel: geht nicht
User:
Eingestellt am: 05.06.2015, 14:48

Hallo Sie


Ich weiß ja nicht ob sie mir weiter helfen können😐 aber die spiele gehen nicht bei euch ich 😞 ich habe dieses Spiel an gekligt und da kommt immer so einen komiches Muster mit einen !ade streifen 😕 nur warum? 😕. Schade das die spiele nicht bei euch laufen/funksoniren😞


Ich hoffe sie können verstehen was ich meinte 😃

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » Flugzeug Spiele » Swooop