Neu Laden
Vollbild

Swerve

Auto Spiel

0
(3.4)
Stimmen(1431)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Swerve
Swerve hat ein einfaches One-Button-Gameplay. Wir müssen unser Auto durch eine kurvige, zackige Straßen führen. Dazu klicken wir entweder mit dem "Finger" oder der "linken Maustaste" um die Richtung des Autos zu ändern. In jedem Checkpoint wird er dabei schneller. Ziel ist es mit dem Auto soweit wie möglich zu kommen. Mehr Auto Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie Auto Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.09.2016, 16:33

Das Spiel macht zwar Spaß aber man fährt viel zu schnell um die Ecken. Mann hat viel zu wenig Zeit um es zu lencken und wenn man richtig fährt dann fährt Mann zu langsam!😤😩😰😲🙅😭

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.10.2016, 19:53

Cool, nach der Zeit hat man den bogen raus. Mein Scoor liegt noch bei 110 km/h aber ich über fleißig. Das Auto fährt aber komisch um die Ecke.

Kommentar
Titel: ?
User:
Eingestellt am: 14.11.2016, 21:24

Bei mir laden die Lösungsvidos nörgens:(. Wie zum Hexmir sollen die laden?
Hexmir=Fluch von Legende der Wächter, nicht vom Film, Original zum Buch!

Kommentar
Titel: Geil
User:
Eingestellt am: 02.12.2016, 22:41

Geiles Spiel

Kommentar
Titel: Nice aber,...
User:
Eingestellt am: 21.04.2017, 11:19

Initial D-Deja Vu, und los gehts XD

Kommentar
Titel: ?
User:
Eingestellt am: 13.02.2018, 19:37

Es ist zwar cool, aber man fährt zu schnell um die Ecke[/u]

Kommentar
Titel: WTF!
User:
Eingestellt am: 06.09.2020, 17:00

Komisch!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Auto Spiele » Swerve