Neu Laden
Vollbild

Sweet Hearts

3-Gewinnt Spiel

4
(1.6)
Stimmen(2782)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Sweet Hearts
Sweet Hearts ist ein gutes 3-Gewinnt Spiel. Versucht immer 3 gleichfarbige Süßigkeiten miteinander zu verbinden um im Level weiter zu kommen. Verschiedene Hintergründe markieren welche Felder freigespielt werden müssen damit man ein Level schafft. Insgesamt gibt es etliche Level mit kleinen Herausforderungen.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Tolles Spiel
User:
Eingestellt am: 11.01.2018, 23:06

Ich denke wirklich was zu einem drei Gewinnt Spiel muss man nicht mehr sagen. Die Folgen alle dem selben Ziel.

Äußerlich ist das Hauptbild im Menü vielleicht etwas Kitschig und auch der Hintergrund beim Spielen ist eher so la la... da gibt es definitv schönere aber mir hat es dennoch gefallen und die ganzen Steine waren schön Groß und gut zu erkennen. Von daher, Grafik, Design und das Aussehen ist nicht alles.

Und ein ganz Großes Plus gibt es von mir, weil man die Sprache auf Deutsch Einstellen kann. Wahnsinn. Das freut mich jedes mal aufs neue.

Und mit 90 ganzen Level hat man definitiv auch seine Zeit dran zu knabbern und seinen Spaß damit. Wenn nicht schon alles besetzt wäre, würde ich es mir Speichern. Aber mehr geht leider nicht.

Sollte der Titel wider verschluckt werden, da stand nur; Tolles Spiel.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click