Neu Laden
Vollbild

Super Drift 3D

Rennspiel

0
(4)
Stimmen(78)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Super Drift 3D
Oftmals gehen versuche Flash und 3D-Grafik zu verknüpfen recht schief, nun dieses Spiel macht nicht so eine große Ausnahme aber bei Autorennspielen wie Super Drift 3D drückt man gerne mal ein Auge zu. Es ist recht gut gemacht, von den "Drift" hatte ich mir mehr versprochen aber die Strecken und die Steuerung "Pfeiltasten" ist ganz ok.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rennspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Super Drift 3D