Neu Laden
Vollbild

Strike Force Heroes 3

Ballerspiel

1
(4.6)
Stimmen(733)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Strike Force Heroes 3
Endlich ist der dritte Teil von Strike Force Heroes draußen. Es erwarten uns viele Erneuerungen und neue Level. Setzt euch wieder ein eigenes Squad zusammen und kämpft euch dann durch die Level. Mehr Waffen, Mehr Klassen, mehr Level. Einfach alles was ein richtiges Ballerspiel so braucht.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Strike forse heroes
User:
Eingestellt am: 10.09.2015, 14:57

Das Spiel ist ferbesserungswürdig im Fach INVENTAR den mann kann irgend wie die Waffen die mann Gekauft hat nicht dem Soldaten ausrüsten. Sondern nur Ferkaufen besser währe das Inventar wenn es so wie in Strike Forse Heroes 2 währe z.B wnn mann auf die waffe klickt das mann dan die waffe Verkaufen kann oder Ausstatten kan aber nur dem soldaten dem man die Waffe auch nur ausstatten kann sonst ist alles Gut.

Kommentar
Titel: zhtrzhhg
User:
Eingestellt am: 22.01.2017, 11:21

geil die letzte mision gelb gekreist hat den song von teil eins und bei einer mision sind die helden von teil 2[/spoiler][/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/b]

Kommentar
Titel: geiles game
User:
Eingestellt am: 05.06.2017, 11:15

bestes game der welt...die custom games sind das beste...ich hoffe es kommt bald nen 4 teil raus

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.06.2017, 16:11

bei den daily missionen ist es bei mir so dass bei jeder 3. sofort vvictory steht und ich nichts machen kannn...bitteändert das snochmla danke