Neu Laden
Vollbild

Stormy Castle

Kriegsspiel

3
(4.4)
Stimmen(275)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Stormy Castle
Stormy Castle ist ein cooles Kriegsspiel. Wir starten bei unserer Basis und stellen Gebäude auf. Diese Gebäude sorgen für Nachschub an Truppen die dann dem Feind im Kampf gegenüber stehen. Um das Spiel zu gewinnen müsst ihr den Gegner in der Schlacht schlagen und euer eigenes Land verteidigen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kriegsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Zu schwer ab lvl 5
User:
Eingestellt am: 17.05.2013, 15:56

Ab lvl 5 ist es nicht mehr machbar. Es sei man kauft was mit Geld. Wer programmiert sowas bloss? Soll das mal selber spielen :D
Daumen runter, so macht das kein Spass. Schau mich mal woanders um :P

Kommentar
Titel: Nach Level 10 gehts nicht weiter???
User:
Eingestellt am: 24.07.2013, 19:25

Schönes Spiel.

Aber nach Level 10 geht es einfach nicht weiter...
Hab alle Level im Normal-Mode mit 3 Sternen und im Boss Mode geschafft... Und nun wars das einfach, obwohl noch mehr Level auf der Karte sind.

Vermute mal dat is n Bug.
Vielleicht können es die Entwickler noch fixen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.08.2013, 18:42

Du schaffst level 10 im Bossmodus?? Ich schaffe ihn nichtmal im Normalmodus; wie machst du das??

Kommentar
Titel: Level 10
User:
Eingestellt am: 19.12.2013, 09:30

Na wenn nicht musst Du n paar Level mehrmals spielen um Geld zu bekommen und damit Erweiterungen zu kaufen....

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.12.2013, 16:02

Also ich hab jetzt alle Lvl inklusive Lvl 10 Boss Mode durch. Langsam könnte es mal weiter gehen :-)

Kommentar
Titel: Cooles defense game!
User:
Eingestellt am: 14.12.2017, 20:25

Cooles game...ich liebe solche defense spiele. Probiert mal Grim Defender (Android) ... spiele ich atm und ist auch sehr geil.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Kriegsspiele » Stormy Castle