Neu Laden
Vollbild

Starcraft Tower Defense 2

Tower Defense

2
(4)
Stimmen(455)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Starcraft Tower Defense 2
Dies Spiel ist nicht nur was für eingefleischte Starcraft-Fans sondern auch für Tower Defense Freaks. Denn die Grafiken und Sound-Table des Spiels sind sehr ausgereift. Ansonsten ist es halt das Typische Prinzip, baut Türme, wobei man am Anfang recht wenig Geld hat und gut Handeln muss und zerstört die Angreifer die aus der Basis kommen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Starcraft Tower Defense 2
User:
Eingestellt am: 22.12.2010, 20:35

Das beste TD Game was ich je gespielt habe!!!
Absolut Top!!!

Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 23.12.2010, 20:21

Auch hier stimme ich Fernsehkoch absolut zu! Grafik, Sound und Spielspass sind 100%
Habs erst bei meinem (ca.) 50.ten Anlauf gepackt alle waves abzuwehren.

Kommentar
Titel: bestes game
User:
Eingestellt am: 06.01.2011, 09:04

Hab jetzt meine beste score bisher erreicht. Nur 5 Gegner sind durchgekommen und das auch erst im letzten level. Ich hoffe ich packs mal bald auf 0 Gegner :P

Kommentar
Titel: top game
User:
Eingestellt am: 06.01.2011, 09:05

absolut das super game!

Kommentar
Titel: na endlich!
User:
Eingestellt am: 28.03.2011, 07:42

Habs endlich gepackt ALLE Waves abzuwehren! Ich hab mal ein Bild gepostet damit Ihr seht wie meine Türme gestanden haben. Ich habe mit 2 Gatlings angefangen, die dann aber später verkauft um Rocket Towers zu bauen.

http://img822.imageshack.us/img822/4442/sctd.jpg

Hat zwar lange gedauert, dafür aber irre Spass gemacht!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.05.2011, 19:27

meine tower schießen nicht..

Kommentar
Titel: ...
User:
Eingestellt am: 18.05.2011, 22:10

schlechtestes tower defense game was ich je gespielt habe

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.06.2011, 06:43

dann spiel's nochmal

Kommentar
Titel: SCTD
User:
Eingestellt am: 15.09.2011, 06:48

WOW! Super Game!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.10.2011, 21:36

wieviele level hat das spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.10.2011, 10:55

Das spiel hat 45 Level

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.01.2012, 10:50

Geiles Spiel!

Kommentar
Titel: schwer
User:
Eingestellt am: 28.02.2012, 03:00

also ick muss sagen, is sehr schwer

Kommentar
Titel: td
User:
Eingestellt am: 08.07.2012, 17:35

ich finde das spiel auch top voll cool und man hat sehr viel spaß

Kommentar
Titel: läuft bei mir nicht mehr
User:
Eingestellt am: 25.07.2012, 13:18

kann leider nicht mehr spielen, da die Türme nicht mehr feuern und die truppen einfach durchlaufen können:-(((

Kommentar
Titel: td
User:
Eingestellt am: 28.07.2012, 10:38

bei mir lädt es gar nicht mehr :(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.01.2013, 17:44

wie geht dass spiel sau schwer schaffs ned

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.03.2013, 00:41

keine ahnung wieso, aber die tun das dauernd. die türme reagieren nicht. und sie stehen bei neuladen als grafik-leichen herum.

wenn das das tollste spiel sein soll, supi... sagt n haufen über die nicht so tollen aus.

Kommentar
Titel: tower funzen nicht
User:
Eingestellt am: 25.05.2013, 19:19

die Truppen laufen alle einfach durch weil meine Tower sie übersehen und nicht schießen

Kommentar
Titel: penner
User:
Eingestellt am: 02.06.2013, 20:49

nur weil es schwer oder bugs und fails hat ist es trotzdem gut also hört auf euch zu beschweren also echt schämt euch echt mah.

Kommentar
Titel: Cheater.....
User:
Eingestellt am: 20.06.2013, 14:21

WENN MANN GANZ SCHNELL UND MEHRMALS AUF DEN "PAUSE" BUTTON DRÜCK , IN DEM MOMENT WO 40 GEGNER DURCHGELAUFEN SIND . UND MANN QUASI TOT IST , DANN ÜBERLEBT MANN TROTZDEM UND KANN INS NÄCHSTE LEVEL WECHSELN . DIES GEHT IMMER WIEDER . MANN MUSS NUR BEVOR MANN 40 GEGNER DURCHGELASSEN HAT MIT DER MAUS AUF DEN GRÜNEN PAUSE BUTTON FAHREN , UND IN DEM MOMENT WO ES VORBEI IST UND SICH DER DUNKLE KASTEN ÜBER DAS BILD LEGT ...KLICKEN AM BESTEN MEHRMALS , HABE MICH SO BISS LEVEL 42 GECHEATET ODER GEBUGGT .... HATT DANN ABER KEINE LUST MEHR ....UN DASS BESTE DARAN IST , ICH HABE ES MIR GEDACHT , UND DANN SO VERSUCHT UND ES HAT FUNKTIONIERT ...

Kommentar
Titel: TOWER
User:
Eingestellt am: 20.06.2013, 14:25

WENN DEINE TOWERS NICHT SCHIESEN DANN KOENNTE DIES DARAN LIEGEN DASS DU IM BROWSER DA FLASH BZW DIE ANSICHT DER SEITE VERGROESSERST HAST :::

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.07.2013, 01:45

das spiel geht nicht an anfang steht retry ich spiele dann und alles geht weg und es steht wider retry ich habe es 4 probiert geht ganichts

Kommentar
Titel: oh so malo
User:
Eingestellt am: 23.02.2016, 01:17

really blond game. nice but stupid.

Kommentar
Titel: Nicht mehr spielbar
User:
Eingestellt am: 18.03.2018, 05:01

Wie der Titel schon aussagt! ist das Spiel StarCroft Tower Defense nicht mehr spielbar. Ich habe bereits den Browser Deinstalliert, die reste entfernt und alles neu Installiert. Nichts, Nada, Nente. Spiel ist weiterhin nicht spielbar.

Kommentar
Titel: Status 2023
User:
Eingestellt am: 26.08.2023, 21:12

nach all den Jahren spiele ich es immernoch hin und wieder. Schön, dass "alle" bugs behoben wurden und auch die Farben (Rot, Grün, Blau) wieder aufscheinen. Sehr eintönig und gleichzeitig sehr schwer. Mix aus Nostalgie und Schwierigkeit

Kommentar
Titel: Funktioniert nicht
User:
Eingestellt am: 15.11.2023, 18:41

Die Spiele funktionieren nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.11.2023, 09:30

Nutzen Sie einen Adblocker? Wenn ja welchen? Ansonsten versuchen Sie mal Strg+F5 zu drücken.