Neu Laden
Vollbild

Spewer

Jump and Run Spiel

0
(4.2)
Stimmen(11)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Spewer
Spewer gefällt mir gut, es hat ein wenig was von Kirby. Ihr seid ein kleines Meerschweinchen welches durch die gefährlichen Level hüpft. Dabei steuert ihr es mit W,A,S,D und könnt mit der linken Maustaste "Kotzen?" oder schleim absondern, da bin ich mir nicht sicher welcher euch hilft in den Level weiter zu kommen. Insgesamt warten 60 Level auf euch in denen Ihr Schalter drücken müsst und wild umherspringt, eine echte Herausforderung. Wenn ihr mal stecken bleibt drückt "R" für Reset das war vor allem beim Chapter 2 erstmal notwendig da ich kein Plan hatte wie diese dumme Pille nun richtig funktioniert. Dieser Schaum hatte irgendwie eine komische Wirkung auf die Physik.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Spewer