Neu Laden
Vollbild

Solitär

Kartenspiel

3
(3.6)
Stimmen(4433)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Solitär
Das gute alte Solitär, wer kennt es nicht? Das erste Mal als ich Solitär oder Solitaire gespielt habe war natürlich beim guten alten Windows. Es hat mir oftmals die Zeit vertrieben wenn ich mal kurzzeitig Zeit überbrücken wollte. Die Spielregeln sollten jedem klar sein, in dieser Version werden 3 Blätter aufgedeckt und ihr müsst natürlich die Kartenreihenfolge aufbauen und alle Decks vom Tisch verschwinden lassen.

Tags: Kartenspiele, Solitär, Solitaer

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.01.2016, 20:47

Spoiler:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.03.2016, 21:39

Das ist nicht geeignet, um gewohnten Spielspaß zu erleben! ich will selber agieren und nicht ständig Demos sehen! volker

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.05.2017, 18:29

score weitergeben funktioniert bei mir nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.08.2017, 13:39

Warum nur habt Ihr das Solitär nicht so gelassen, wie es war?????

Es macht keinen Spass mehr, es dauert u. A. fürchterlich lange, bis das Spiel aufgebaut ist.
Lasst doch alles so wie es war, ist doch ganz einfach, oder

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.08.2017, 18:39

Weil das Spiel sonst in einem Jahr nicht mehr Spielbar gewesen wäre da Flash dann abgestellt wird. Wenn es zu lange mit dem Aufbau und Co. dauert wird das wahrscheinlich an einem schwachen PC liegen.

Kommentar
Titel: soe
User:
Eingestellt am: 24.07.2018, 07:26

Warum habt ihr nicht alles so gelassen wie es war.

Als ich noch ME dann xp egal was das alte war das beste. Was soll ich denn schreiben alle sind der gleichen Meinung

nur eines ist sicher, Änder tut ihr es ja doch nicht
es bleibt alles beim alten.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.09.2020, 16:45

was ihr da anbietet, ist einfach mist

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.09.2022, 21:47

Ich will die Scheidung!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.09.2022, 22:31

Gefällt das neue Spiel nicht?

Kommentar
Titel: solitär
User:
Eingestellt am: 25.06.2023, 17:56

hallo mehr werbung geht nicht , finde es ok wenn am anfang und ende werbung ist, aber mitten imspiel und danach geht das spiel nicht mehr, schade wahr mal besser,

Kommentar
Titel: Lautstärke
User:
Eingestellt am: 13.09.2023, 08:40

Hallo, kann mann denn irgendwo den Ton abschalten.
Ich höre gerne beim Spielen meine eigene Musik und die Musik vom Spiel stört dann.
Danke und Gruß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.09.2023, 09:20

Je nachdem auf welchen Gerät sie Spielen finden sie z.B unten Rechts ein Menü erkennbar durch "3 graue Balken" da kann man den Ton abschalten.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Solitär