Werbung

Vollbild

Solitär

Kartenspiel

3
(3.9)
Stimmen(1462)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Solitär
Das gute alte Solitär, wer kennt es nicht? Das erste Mal als ich Solitär oder Solitaire gespielt habe war natürlich beim guten alten Windows. Es hat mir oftmals die Zeit vertrieben wenn ich mal kurzzeitig Zeit überbrücken wollte. Die Spielregeln sollten jedem klar sein, in dieser Version werden 3 Blätter aufgedeckt und ihr müsst natürlich die Kartenreihenfolge aufbauen und alle Decks vom Tisch verschwinden lassen.

Tags: Kartenspiele, Solitär

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.01.2016, 20:47

Spoiler:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.03.2016, 21:39

Das ist nicht geeignet, um gewohnten Spielspaß zu erleben! ich will selber agieren und nicht ständig Demos sehen! volker

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.05.2017, 18:29

score weitergeben funktioniert bei mir nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.08.2017, 13:39

Warum nur habt Ihr das Solitär nicht so gelassen, wie es war?????

Es macht keinen Spass mehr, es dauert u. A. fürchterlich lange, bis das Spiel aufgebaut ist.
Lasst doch alles so wie es war, ist doch ganz einfach, oder

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.08.2017, 18:39

Weil das Spiel sonst in einem Jahr nicht mehr Spielbar gewesen wäre da Flash dann abgestellt wird. Wenn es zu lange mit dem Aufbau und Co. dauert wird das wahrscheinlich an einem schwachen PC liegen.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Solitär