Werbung

Vollbild

Snooker

Billard Spiel

6
(4.5)
Stimmen(398)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Snooker
Wer von dem normalen Billard aus dem Jugendraum die Schnauze voll hat kann sich und wird sich irgendwann dann auch dem Snooker widmen. Dieses Flashspiel ist für mich persönlich eines der gelungensten Snooker-Variaten. Es wird komplett mit der Maus gesteuert und bietet einen einfachen einstieg sowie auch dann die erweiterten Level für fortgeschrittene Spieler.
Mehr Spiele aus der Kategorie Billard Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.12.2013, 02:42

Ist ganz nett gemacht. Aber manchmal nervt schon, dass die Steuerung über die Maus in manchem entscheidenden Moment verruckelt und der Schuss daneben geht. Es wäre schön, hierfür eine Funktion zu haben, die den Schussversuch aufheben kann. Ansonsten sehr gut gelöst. Das speichern erzielter Level bei registrierten Spielern würde auch dazu bei helfen, nicht immer bei eins anfangen zu müssen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.04.2014, 11:38

Gutes Spiel , nur schade, dass die Punkte falsch gezählt werden!!![/b]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.05.2014, 17:56

Kann mir Bitte jemand sagen warum, nach dem ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin, nicht den ganzen Spieltisch im Fenster sehen kann...??? Die Taschen rechts am Tisch sind nicht zu sehen, was das spielen unmöglich macht. Schade..!!! [/b]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.05.2014, 19:09

Ich gehe davon aus das du entweder auf vergrößern oder Vollbild geklickt hast. Das solltest du das nächste mal erst machen wenn das Spiel schon am Tisch ist und nicht im Menü. Ich denke dann solltest du wieder alles sehen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.08.2014, 01:09

Ganz schön nervig, dass die Software so programmiert ist, dass - anders als in der Realität - der Spielball ständig gelocht wird. Das hat nichts mit der Spieltechnik zu tun, sondern ist schlicht und einfach 'ne schwache Software. Das verleidet einem ganz schön das Spielen. Ich habe mehrfach enttäuscht das Spiel abgebrochen, weil völlig unvorhersehbar (!!!) der Spielball versenkt wurde. Schade!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.08.2014, 18:49

scheißspiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.10.2014, 19:22

Wo gibt's denn so was, dass der Spielball ständig (!), auch bei ausgezeichneten Schüssen, gelocht wird!!!! Das verdirbt einem jeglichen Spaß! Warum verbessert ihr nicht endlich die Software??

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.01.2015, 13:09

spiel ist frustrierend, es hat mit snooker nichts zu tun

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.07.2015, 18:14

ich versteh' nicht, warum hier ständig der Spielball im Loch verschwindet; sehr schlechte Programmierung!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.07.2015, 19:33

Das ist ein echtes Scheißspiel, das einem jede Freude am Spielen nimmt. Wenn alle anderen Spiele hier so mies programmiert sind, dann gute Nacht...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.08.2015, 22:48

bescheuertes spiel! Warum verbessert ihr nicht endlich die Software?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.09.2015, 17:28

Ich verstehe wirklich nicht, dass ihr in keiner Weise auf die Kritik an der unausgereiften Software reagiert! Es kann doch nicht sein, dass ihr das ganze so programmiert habt, dass kaum ein Spiel gelingt, bei dem der Spielball nicht gelocht wird. Sehr, sehr schade und keine gute Werbung für euer Unternehmen!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.09.2015, 16:22

scheißspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.11.2015, 16:24

Funktioniert prima, nur schade, das man nicht gegeneinander spielen kann.

Kommentar
Titel: Netter Snookerspass
User:
Eingestellt am: 13.01.2016, 17:59

Also ich finde das Spiel recht gelungen, verstehe die Kritik an der angeblich nahezu immer in die Tasche fallenden Spielkugel nicht, ein durchaus nettes Pausenspiel!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.06.2016, 14:40

Die Kritiken an der angeblich "unausgereiften Software" kann ich nicht nachvollziehen. Mit ein wenig Training sind durchaus gute Ergebnisse zu erzielen. Ich habe hier (https://1drv.ms/v/s!AiOtJnoh8bOVbfTim7TDPIDIopM) mal alle 12 Training-Sessions aufgezeichnet. Ein komplettes Spiel (Free Play) ist hier (https://1drv.ms/v/s!AiOtJnoh8bOVbGi9b2jrz8Wc1LQ) zu sehen. Geht doch ;-).
Die kleinen Mängel (z.B. wenn der Spielball "Press"an einer Farbe liegt, führt ein korrektes Versenken einer Roten zu einem Fehler = Punktabzug) sollte man bei einem kostenlosen Freizeitspaß nachsehen.
Allerdings mußte ich ein wenig schmunzeln, daß ich nach Absolvierung eines 105er Breaks (leider mußte ich zwei mal Pink spielen) als "Newbie" eingestuft wurde. Aber es ist ja nur ein Spiel zum Zeitvertreib ...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.08.2016, 06:08

[url=https://1drv.ms/v/s!AiOtJnoh8bOVbtlLcA77mMQSxZ8]Hier[/url] mal ein 107er Break zu sehen. Interessant das abschließende "Ranking: God". Na, muß man denn gleich so übertreiben ... ;-) .

Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 27.08.2016, 14:55

Hi, warum haben fast alle Billiard games ein Lineal am Cue? In Natura hab ich da nie eines gesehen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.01.2017, 20:49

Ich habe Snooker online mal gern gespielt. Da konnte man starten und von Anfang bis Ende normal durchspielen. Was sind das jetz blos ständig für Aufblendungen. Ich kann es auch nicht mehr normal starten. Für mich ist das hier der blanke Mist! Danke

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Sportspiele » Billard Spiele » Snooker