Werbung
Werbung

Vollbild

Sliding Escape

Geschicklichkeitsspiel

0
(2.9)
Stimmen(19)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Sliding Escape
In Sliding Escape nutzen wir die "Pfeiltasten" oder den "Finger" um unseren kleinen Block zu bewegen. Dieser bewegt sich allerdings so lange bis er auf ein Objekt trifft welches ihn stoppt. Es gibt sich bewegende Blöcke, Fallen und vieles mehr die uns das Leben schwer machen ins Ziel zu kommen. Das Ziel in jedem Level ist es möglichst viele Sterne zu sammeln und unbeschadet einen Weg Richtung Ziel zu finden.

Tags: Block, Bewegung, Sterne, Sammlen

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Okay aber nicht mein Fall
User:
Eingestellt am: 27.09.2018, 18:51

Wie in der Beschreibung zu lesen gilt es von A - nach nach Z ins Ziel kommen. Natürlich ist das nicht so einfach, schließlich können wir nur von Wände zu Wände Springen/fliegen - wie auch immer man das nennen kann - und ist das kleine glibrige Würfelchen erst mal gestartet, wird es auch nur von den nächsten Wand aufgehalten... oder der nächsten Game Over Falle.

Man hat auf jedenfall etwas zu Knobeln an dem Spiel. Da die Level natürlich je höher man kommt, auch Anspruchsvoller werden. Sprich, es kommen mehr Fallen, es müssen Umwege erdacht werden und irgendwie noch ins Ziel gekommen werden.

An sich ist das Spiel okay, so für zwischen durch. Aber alles in allem ist es nichts für mich. Ich mag solche Spiele ja gar nicht wo die Charaktere, Würfel, oder was auch immer wenn sie erst mal rennen - oder was auch immer - nicht mehr aufhören. Es sei den man ist am Ziel angekommen, hängt an der nächsten Wand (wie hier) oder ist Game Over.

Aber wie gesagt, für zwischen durch ist es okay.
Daher gibt es drei Sterne von mir.


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click