Neu Laden
Vollbild

SAS: Zombie Assault Tower Defense

Tower Defense

0
(4.4)
Stimmen(167)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
SAS: Zombie Assault Tower Defense
Ein ausgezeichnetes Zombie Tower-Defense Game erwartet uns hier. Wer die SAS-Teile mag und heimlicher Fan von Tower Defense ist wird hier stundenlangen Spaß finden. Haltet die Zombies mit Geschützen davon ab sich weiter der Stadt zu nähern. Dabei dürft ihr auf den Wegen frei bauen. Insgesamt gibt es 6 Maps, viele Türme, Upgrades und Features.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Klasse Spiel nur extrem fehlerhaft
User:
Eingestellt am: 29.06.2016, 16:10

Ich Spiele das Spiel eigentlich sehr gerne, jedoch vergeht einen immer mehr die Lust darauf, wenn man sich endlich die Währung erspielt um sich die Extra Damage und so holt das Spiel stecken bleibt die erspielte Währung weg ist und man garnichts von hatte.
Das ist bis jetzt immer so, egal was ich mache immer wenn ich die Extra Sachen kaufe bleibt es stecken und die Währung ist weg. So macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr.

Ich bitte nun langsam mal um Entschädigung den dieses ist schon das 8 Mal passiert!

Kommentar
Titel: Echt jetzt!
User:
Eingestellt am: 02.06.2020, 11:43

ja das stimmt. es ist echt schade, dass das mit dem geld nicht funktioniert