Neu Laden
Vollbild

SAS: Zombie Assault 2

Zombie Spiel

0
(4.5)
Stimmen(30)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
SAS: Zombie Assault 2
Der zweite Teil von SAS: Zombie Assault ist nicht unbedingt viel aufregender. Auch hier wird mit "W,A,S,D" aus der Vogelperspektive gesteuert. Die Maus nutzt ihr natürlich zum zielen und schießen und mit "F" könnt ihr die Barrikaden wieder errichten oder reparieren.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: No-Go
User:
Eingestellt am: 17.01.2010, 05:50

Mit Bedauern darf ich registrieren das immer mehr Flash-Abzocke im größerem Stil betrieben wird.
Dies hier ist ein ganz besonderer Fall,mit ner popelwaffe und ner handvoll granaten,det war´s auch schon. Reicht mit gut Skill bis zu runde 6, danach Licht aus, ES SEI DENN du gibst natürlich ordendlich taschengeld....rechnungsweise 20 € um dir was gescheites "kaufen" zu können....für ein FLASHGAME! No way, ich beantrage hiermit derart Games einfach nicht mehr anzubieten um den Standpunkt klarzumachen dass wir für 20€ uns lieber ein RICHTIGES Game kaufen, kein in 2 Tagen zusammengeschustertes.

Das is meine Meinung;
Goshu

Kommentar
Titel: Hmmm...
User:
Eingestellt am: 25.07.2011, 23:46

Ich kann dein problem nicht ganz verstehen. Wenn mir etwas gefällt kann ich dafür spenden. Ich würde für sas2 spenden und hätte davon sogar noch ein bischen fun, nur um die spielemacher zu unterstüzen. Ich hab allerdings kein geld übrig. Muss aber dazu sagen das ich es auch mehrmals ohne geld durchgespielt habe. Und das spiel "ohne premium" durchzuspielen ist der eigentliche reitz. Mit premiumartikel ist es nur noch leicht, und man sollte sich premium auch im höchsten falle der fälle kaufen wen man das spiel unterstüzen will und es schon mal durch hatte....

Kommentar
Titel: das spiel
User:
Eingestellt am: 24.11.2013, 09:03

das ist ja total langweilig einfach nur ballern das ist nix für mich!