Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Santa Ride 2

Santa Ride 2

Rennspiel

Santa Ride 2
Stimmen(8) Score :4.3
Titel: Santa Ride 2 
Eingestellt am: 22.12.2009, 20:30
Lizenz: Freeware
Downloads: 13152x

Santa Ride 2 Flagge

Santa Ride 2 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Für alle die immer noch nicht in der Weihnachtsstimmung sind die könnten es jetzt kommen. Denn ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen kurz vor Weihnachten hier das schöne Santa Ride 2 vorzustellen. Dabei lenkt ihr einen Schlitten und müsst in einer gewissen Zeit möglichs viele Geschenke einsammeln damit ihr die Kinder auch alle glücklich macht. Schöne Musik und Grafik runden das ganze ab. Leider gibt es nur ein Level dafür ist dies liebevoll gestaltet.


Features IconFeatures :

- Weihnachtsstimmung !!!
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1.4 GHz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX 9.0



Screenshots IconScreenshots :

Santa Ride 2 Bild 1


Santa Ride 2 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (56 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Santa Ride 2