Runescape
Beschreibung :
Bevor ich zur RYL kam spielte ich sehr viel Runescape, wobei man sagen muss dass dies schon Ewigkeiten her ist. Ich spielte quasi mit auf den ersten Servern der Classic Version. Damals war die Welt noch in Ordnung, es gab kaum Leute die ein Rune-Shield haben, denn gerade zu meiner Zeit bzw. nachdem ich schon ein wenig gespielt hatte, schaffte es BlueRose19, so hieß Sie glaube ich mit dem Schmieden auf Level 95 zu kommen und konnte somit die Superrüstung schmieden und war somit der Held von Runescape. Das Minen hatte mir selber sehr viel Spaß gebracht und ich habe etliche Stunden damit verbracht mein Level zu pushen. Das schönste war aber noch die Wilderness, den hier lief man Gefahr seine ganzen Items zu verlieren in einem Kampf gegen andere. So nährte man sich vorsichtig anderen Mitspielern die gerade Levelten und checkte diese ab, wie Sie einem gesonnen sind. Wenn man sich dann verstanden hat konnte man nebeneinander Leveln aber sollte immer auf seinen Rücken achten
und genug Essen mithaben
Dann waren dort viele schöne Quests und man konnte Fischen gehen und vieles mehr was mir richtig lange Spaß machte. Bis Schmiedlevel 89 bin ich gekommen und war dabei als die Christmas-Cracker vom Himmel fiehlen und die Party-Hats daraus kamen. Naja dies war nun mehr meine Geschichte als eine Beschreibung. Was hat sich seitdem geändert? Alles ! Es gibt tausende von Leute die das Level haben, aus einer niedlichen 2D-Java-Anwendung wurde ein 3D-möchtegern-Java-Anwendung und es sind nicht mehr 100 Leute online sonder 50.000 Leute. Nun ja vielen scheint dieses Spiel heute noch so zu gefallen mir nicht mehr. Trotzdem sollte man es 1x im Leben gespielt haben
Features :
- 10000 Stunden Spielspaß
- PVP-Spaß
- viele Quests
- viele Berufe
- haufen Welten mit Spieler
Anforderungen :
- Windows 2000/XP/Vista
- Pentium 4 2.5 GHz
- 3D-Grafikkarte mit 128 MB
- DirectX 9.0c
- 512 MB
Screenshots :
Hinweis
Viel Spaß mit dem Online Games wünscht Ihnen Spiele Umsonst. Bitte nehmen Sie sich in Ruhe die Zeit und sehen sie sich auch in unseren anderen Kategorieren um. Wir haben viele Angebote in den Bereichen Flashgames. Sowie Freegames und Flashmovies. Wir danken für den Besuch !
Website um Account zu erstellen :
http://www.runescape.com/l=1/ - Seite des Entwickler(teams)
Achtung! bei Gästen (nicht registrierten Usern ist der Download bei spiele-umsonst.de auf 100KB/sec begrenzt.
Melde dich hier kostenlos an! für eine Bandbreitenaufhebung.