Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Rolling Coaster

Rolling Coaster

Rennspiel

Rolling Coaster
Stimmen(2) Score :4
Titel: Rolling Coaster 
Eingestellt am: 23.12.2011, 02:49
Lizenz: Freeware
Downloads: 3125x

Rolling Coaster Flagge

Rolling Coaster Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Es befindet sich zwar noch im Demo-Status allerdings ist es schon weit fortgeschritten. Am ehesten erinnert Rolling Coaster an I've got some Balls. Wir müssen nämlich in Rolling Coaster einen Ball durch verrückte Strecken lenken. Dabei unterstützen uns 3 Skills die natürlich nicht unendlich verfügbar sind. Um neue Level freizuschalten müssen wir eine bestimmte Anzahl von Punkten in den Leveln erreicht haben. Mittlerweile gibt es eine Full Version zum kostenpflichtigen Download auf der Entwicklerseite.


Features IconFeatures :

- Speed
- Skills
- mehr als 17 Strecken
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Rolling Coaster Bild 1


Rolling Coaster Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (95 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rennspiele » Rolling Coaster