Neue Antwort erstellen

Risk Your Life



Kommentar

Ich hab da einige fragen, z.B gibts es Gilden? Kan man zusammen hoch lvln also wie z.B bei WoW ne gruppe machen und alle quest zusammen machen und XP zubekommen? Dauerts lange lvl 95 zuwerden, wen ja wieviel srd ca.?
Und die Seite www.ryltorment.com geht immoment nicht, wäre cool wen du beschreiben könntest was die 4 klassen so können und deren aufgaben sind, in WoW( World of Warcraft) gibts z.B auch klassen die sich und seine freune heilen können und sowas..
Da man da auch rüstung brauch wie bekommt man da das beste? Durch quest durch pvp oder auch durch pve?

wäre cool wen du mehr infos dadrüber geben kannst
ich bedanke mich jetzt schon auf die antworten die kommen( hoffe ich :P )

MFG Samlay[/b]

Kommentar

1.) Es gibt Gilden die spielen aber nicht so eine große Rolle. Meist dient es mehr als Chattreff von gleichguten um schnell PVP Parties zu starten.

2.) Man kann zusammen eine Party machen allerdings macht das bei diesem RYL Server wenig sinn da man ca. als guter Spiele im Alleingang 2-3 Tage bis lvl 95 braucht. Als neuer maximal 1 Woche

3.) Es gibt diese Klassen natürlich auch bei RYL
Priester = Buffer
Cleric = Heiler
Archer = Long-Range Armbrustschütze
Assasin = Unsichtbarer Killer
Defender = Viel HP
Warrior = Viel Stärke
Sorcerer = Kräftige Magie
Enchanter = Krätige Magie und Starke Heilung durch Vamp Kiss und Hohe Blockrate. wahrscheinlich stärkste klasse (kommt aber auf den Spieler an)

Das gleiche gibts natürlich auch in abgewandelter Form bei den Akkans

Life Off = Heiler und Superarmor
Attacker = Nutzlos :P
Templer = Warrior und Defender in einem
Shadow = Nutzlos (schwächer als assasin)
Rune-Off = Mehr Sorcere als Enchanter
Gunner = bester Einzelgänger Charakter (Viel Def, Viel HP, Unsichtbar, ne Pistole :)

Das beste bekommt man vom Boss Mobs die man im Team killen muss... oder man spendet Geld :P

Was mit dem Server los ist kann ich momentan nicht sagen.

Kommentar

Also habe heute mal im forum vorbeigeschaut:

Zitat:
still waiting hosting company to get it back online...their support really sux somehow now...not usual like this...theyre known for fast support so this is quite unusual from them.

I will post when i hear something new.


Also der Server wurde mal wieder angegriffen, wahrscheinlich von brazilianischen Hackern... und der Hoster bekommt es nicht gebacken die Server wieder online zu bringen... Aber ansonstens geht es dann wohl bald weiter und du kannst das Spiel mal testen, ich kann es nur empfehlen :)

Kommentar

vielen dank für die infos ;P

Ich denke das mir das game spaß machen wird ;P

Kommentar

Hallo,

kann alles bestätigen....

Habe es selbst auch schon bei Beginn der BETA gezockt ... und zocke es jetzt auch wieder seit gut 2 Monaten, da gute Private Server Rare sind ;)

Und Torment is endlich mal wieder einer ;) (Scandi, Sweden waren für mich die letzten davor...)

Naja vlt. sieht man sich ;)

Tyra|Life - LifeOff - 35k

Wuhaa Cya
EnChAnTeR

Kommentar

Hi,

mal ne Frage: Kann ich da auf der Seite von Risk My Life auch irgendwie meine E-Mail Adresse ändern?

Gruß
Tommy

Kommentar

Guten abend zusammen!

Dachte hier meldet sich auch einmal eine Frau habe RYL sehr lange gespielt allerdings aufgehört als RYL2 begann weil das absolut nicht mein Fall war.
Bisher habe ich auch noch nichts ähnliches nochmal gefunden.
Ich kann nur sagen wenn man anfängt kann man nicht aufhören bin sogar in Malaysia gewesen und habe die CIB dort besucht grins.
Jetzt habe ich eine kleine Tochter und kann dem Hobby leider nicht mehr nachgehen weil es zu zeitaufwändig ist.
Kann es nur jedem empfehlen ;)

LG Anna

Kommentar

Torment ist ein guter RYL Priv Server! Aber in der Arena übelst laggy!
zZ ist ein Server on , der die guten alten Zeit von UNderground wieder auferleben lassen will

http://rou.ath.cx/

Und zum Offi RYL: Ich glaube das is tot, er patcht zwar, aber mehr macht er auch net mehr! Habe den mal ne Mail geschrieben, und gefragt was da los sei. Die meinten das "Hacker" schuld wären! Mehr haben die net geschrieben*Bissle komisch*

RYL2 is totaler schrott.
Also zieht euch RYL1 aufm Priv rein
ACHTUNG: MACHT SUCHTIG

Kommentar

hai

also Risk Your Life is das coolste spiel überhaupt kann ich nur empfehelen 8)

aber letztens hab ich das gelöscht weil ich keine zeit für sowas hatte.
Jetzt hab ich mir das wider runtergeladen aber wenn ich das dann stearten will erscheint ein kleines kästchen wo drin steht: "Cannot Update Login.exe file" und wenn ich dann auf ok klicke erscheint ein 2tes köstchen wo dirn steht : "Login.dat file not found"

ich hab keine ahnung von sowas weiß also nicht was zu tun ist kann mir hier einer helfen???[/b]

Kommentar

das problem hatte ich auch das ein prob mit internet muss dir nen neuen anbieter suchen

Kommentar

ah okee

vielen dank :D

Kommentar

Lass dir kein Quatsch erzählen Donic. Geh auf www.ryltorment.com und downloade dir die akutellen Versionen runter, meine hier auf Spiele-Umsonst.de sind momentan nicht up-to-date.