game_frame
Werbung
game_frame

Reincarnation: ADDO

Adventurespiel

Reincarnation: ADDO
Titel: Reincarnation: ADDO 
Eingestellt am: 27.04.2009, 20:01

Aufrufe: 2686x gespielt

BEWERTUNG(1) Score :2

Beschreibung:

So bevor ich den zweiten Teil von dem coolen P'n'C Adventure poste, werde ich erstmal den ersten hinzufügen, das gleiche hätte ich auch noch bei Nevermore machen sollen, da kommen auch noch 2 Teile. Ahh und bei den Snipergames sind auch viel zu wenige, habe noch viele auf der Liste. Naja aber kommen wir erstmal zu Reincarnation ADDO. Wer es nicht erkannt hat, es ist vom Macher von Griswold. Deswegen haben wir auch eine tolle Sprachausgabe, selbst wenn diese auf Englisch ist, was für ein Flashgame eigentlich ungewöhnlich ist. Eure Aufgabe besteht also darin die richtigen Dinge zu richtigen Zeit in der richtigen Rheinfolge zu klicken und in das Haus zu gelangen damit ihr jemanden zurück in die Hölle holt.

Werbung:

Spiel wird geladen...
0%
"); } function darkness(){ $("#darkbut").css("display","none"); $("#darkness").css("display","block"); $("#light").css("display","block"); } function brightness(){ $("#darkness").css("display","none"); $("#darkbut").css("display","block"); $("#light").css("display","none"); } function showGame(){ loading = window.clearInterval(loading); $("#pregamediv").css("display","none"); $("#pregamediv").css("visibility","hidden"); $("#thegamediv").css("visibility","visible"); $("#thegamediv").css("height","480"); $("#thegamediv").css("display","block"); } /* ]]> */

game_frame
Werbung
game_frame
Zusatzinfos
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,

Reincarnation: ROA
Reincarnation: ROA
2837 Mal gespielt
Reincarnation: OTSYD
Reincarnation: OTSYD
3808 Mal gespielt
Reincarnation: AHH