Neu Laden
Vollbild

Rancho Ranch

Gehirn Spiel

0
(2.6)
Stimmen(14)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Rancho Ranch
In dem Spiel Rancho Ranch nutzen wir die "Maus" und drehen dabei die Tiere. Es ist ein Matching Spiel. Ziel ist es dabei eine Logik zu finden wie gleichartige Tiere miteinander verbunden sind und eine Kette ergeben, sodass diese sich auflösen. Zu Anfang scheint es noch leicht wird aber mit der Zeit immer schwerer. Klein klassisches 3-Gewinnt Spiel eher eins zum nachdenken.
Mehr Spiele aus den Kategorien Gehirn Spiele, 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 01:46

In der Tat ist Rancho Ranch kein drei Gewinnt Spiel.

Man hat zwei dreh Anzeigen in denen sich eine Anzahl an Tieren findet. Diese muss man in eine Reihe nach der gleichen Tier Art zusammen bringen. Dabei kann man zwar die zwei Kreise unabhängig voneinander drehen sind aber dennoch miteinander verbunden.

Weiter Erschwert wird das ganze dadurch das man die Tiere z.B. Füttern & Trinken muss oder vor Fress feinden (Kein Falke für die Hühner, kein Fuschs für die Ziegen und kein Krokodil für Kühe) bewahren. Das kann ganz schön Kniffelig werden und ist nicht so leicht wie es sich anhört.

Insgesamt gibt zwei Parts mir je zwanzig Level.

Also so schlecht ist es gar nicht und ich werde definitiv noch versuchen alle Level mal abzuschließen. Mir gefällt es zumindest und ich würde es Empfehlen.

Sollte der Text verschluckt werden (bis gerade eben ging es noch aber als ich jetzt abspeicherte war er weg, wtf?), hier der Titel; Spiel zum Nachdenken und Köpfchen Anstrengen


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Rancho Ranch